D-Wurf

Jimmy Chew of Gentle MindIch freu mich sehr über diesen Wurf. Ganz bewusst habe ich mir einen Rüden mit einem großen Anteil amerikanischem Blut im Background ausgesucht. Da ja auch Evita zur Hälfe Amerikanerin istSmilie Es vereinen sich mit die schönsten (wie ich finde) Vertreter in dem Pedigree. Aber nicht nur wegen seinem einmaligen Pedigree, sondern natürlich auch und vor allem wegen seinem sanften, ausgeglichenen und witzigen Wesen fiel meine Wahl auf ihn. Evita bringt natürlich dieselben guten Eigenschaften mit Smilie Zudem verfügen beide über ein schönes Gangwerk und sind super verschmust und anhänglich. Wir erwarten unsere kleinen amerikanischen Schmusekugeln um den 26.07.2013.

Am Samstagabend den 27.07.13 hat meine Evita ihre ersten Welpen bekommen. Es ging recht zügig. In 2,5 Std hat sie 4 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Ich bin so voller Freude das alles so prima geklappt hat. Mutter und den Kleinen geht es prima.

Wenn Sie Interesse an so einem einfach überzeugenden Welpen haben, setzen Sie sich bitte früh genug über unsere [ Kontaktseite ] mit uns in Verbindung.

Jimmy Chew of Gentle Mind "Clooney"

Ancari's Argentina Evita "Evita"

Jimmy Chew of Gentle Mind

Ancari´s Argentina Evita

Dt. Jugend Champion Club

Dt. Jugend Champion VDH+Club

[ Zum Stammbaum in TWA ]

Ancari´s Destiny Soul
Ancari´s Delightful Sign
Ancari´s Dark Shadow
Ancari´s Desperado Sunrise
Ancari´s Daily True
Ancari´s Diamond Dust
Ancari's Delivery of Flower
Hündin Rüde Rüde Rüde Hündin Rüde Hündin
Ancari's Destiny Soul Ancari's Delightful Sign Ancari's Dark Shadow Ancari's Desperado Sunrise Ancari's Daily True Ancari's Diamond Dust Ancari's Delivery of Flower

Ancari's Destiny Soul

Ancari's Deightful Sign Ancari's Dark Shadow Ancari's Desperado Sunrise Ancari's Daily True Ancari's Diamond Dust Ancari's Delivery of Flower
 

Letztes Update

31.10..2016
Neue Fotos G-Wurf

[ mehr ]

22..10.2016
News

[ mehr ]


Banner
Banner
Banner