Ancari's Bon Bon "Caleb"

Ancari's Bon Bon "Caleb"Caleb ist der Bruder von Bijou und somit der einzig "männliche" Nachkomme von meiner Suki. Da lag es eigentlich auf der Hand auch diesen Hund zu behalten. Caleb wohnt direkt in der Nachbarschaft bei meinen lieben Freunden und genießt ein absolutes "Prinzendasein" :-)
Leider sind Ausstellungen so gar nicht sein Ding... Wir haben es einigemale versucht, aber er mag es einfach nicht. Trotz seiner eher schlechten Performance im Ring, bekam er von allen Richtern ein V zugesprochen und wurde ausdrücklich für seinen tollen Typ gelobt. Damit belassen wir es dabei, auch wenn ich dies schon ein wenig bedauere. Aber ein Hund ist nunmal keine Maschine. Ansonsten ist er ein ausgeglichener und charmanter Begleiter, niemals aufdringlich oder fordernd, eben ein Schatz.
Caleb hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkung und steht geeigneten Hündinnen für ein Arrangement zur Verfügung.

 

Letztes Update

31.10..2016
Neue Fotos G-Wurf

[ mehr ]

22..10.2016
News

[ mehr ]


Banner
Banner
Banner