News 08.06.2016

Die Welpen entwickeln sich super Smilie.
Bereits gestern sind sie aus ihrem Pool ausgezogen und wohnen nun im großen Auslauf. Sie haben sich ohne Angst schnell eingewöhnt und wir lernen nun schon Pipi auf dem Klöchen zu machen
Smilie.
Das erste mal Fleisch gab es auch schon... Das haben die Zwerge weg geputzt wie nix. Ich denke noch eine Woche und dann erobern sie den Garten. Ich bin gespannt Smilie.
Namen haben die kleinen Herzchen nun auch.
Hier die ersten Bilder aus dem neuen "Wohnzimmer" ❤️

Forever be Mine & Forever good Dressed Forever high Fashion Forever be Faithful Forever be Famous Forever in Love

 

News 18.05.2016

Unser F-Wurf ist daaaa :-)
Am Sonntag den 15.05.2016 erblickten unsere süßen Welpen das Licht der Welt. Bijou schenkte uns ohne Komplikationen 6 gesunden Welpen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.
Alle sind schwarz pigmentiert mit und ohne Stromung und haben tolle gleichmäßige weiße Abzeichen im Gesichtchen und eine weiße Schwanzspitze.
Der ein oder andere Schatz ist noch auf der Suche nach netten Menschen.
** An die netten Leute die sich bereits gemeldet haben, oder es versuchten, unsere Telefonanlage und Internet hat leider nicht so richtig funktioniert. Es kann durchaus sein, dass mich Anrufe und Mails nicht erreicht haben. Auch haben wir zur Zeit KEINEN Anrufbeantworter der sich abhören lässt. 
Bitte einfach nochmal per Mail melden unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ** Danke ;-)
Thumbnail image Thumbnail image

 

News 28.03.2016

Schon wieder so viel Zeit vergangen seit dem letzen Update. Irgendwie rast die Zeit im Moment nur... Man rettet sich von einem Wochenende zum nächsten und selbst die sind nur noch mit Terminen vollgestopft...
Unter anderem natürlich mit Ausstellungen... :-)
Mein kleiner Kiro "Ancari´s Evening Star" hat im November seinen Jugendchampion WCD beendet. Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Bub :-) Damit hatten wir einen tollen Saisonabschluss und konnten glücklich in die Winterpause einsteigen.
 
So hatten wir ein wenig Zeit für die weitere Planung bzw Festigung ;-) der Zucht und ich kann mit voller Vorfreude ankündigen, dass Ancari´s Belle Bijou "Bijou" - soweit alles geklappt hat - mitte Mai Welpen erwartet. :-)
Ein großes Dankeschön an Margreet Veenstra (Shiny Sensation´s Whippets) und Bart Scheerens (Boxing Helena´s Whippets), dass sie mir ihren Rüden MultiCh. Boxing Helena´s Kon Ardore "Santo" zur Verfügung gestellt haben für meine Zucht. 
"Santo" ist nicht nur selber sehr Erfolgreich im Ausstellungsring, sondern auch seine Nachzucht im In- und Außland kann schon einige Erfolge verbuchen. Was er in jedem Fall vererbt ist ein einwandfreies Wesen, sowie ein tolles Gangwerk. Außerdem besitzt er eine Coursinglizenz und ist mit 50,5cm eingemessen absolut im Maß, genau wie "Bijou".
Ich erhoffe mir standardgerechte Whippets mit einem traumhaften Charakter und dem gewissen Etwas ;-)
Hier der Link zur Verpaarung meines F-Wurfes

 

News 29.06.2015

Ich schäme mich schon ein wenig so lange nix geschrieben zu haben…

JA uns geht es super :-). JA uns gibt es auch noch :-). Und ja natürlich haben alle E-Welpen ein tolles Zuhaue gefunden :-)

Es waren sozusagen alles „Wiederholungstäter“ ;-)

Der kleine Ancari´s Epic Moon „Lando“ ist nach Köln zu Ancari´s Delightful Sign „Lennox“ gezogen. Irgendwie war es liebe auf den ersten Blick. Lennox fand den kleinen – inzwischen auch schon großen – Gefährten total super! Eine echte Männerfreundschaft eben ;-)

Lando geht auch schon mit auf die Rennbahn. Hier bekomme ich regelmäßig einzigartige Bilder von der Rennbahn! Danke an alle Fotografen! Ich freu mich wirklich immer sehr über so tolle Bilder!!   

Thumbnail image

Thumbnail image

Thumbnail image

Thumbnail image

Thumbnail image

Ancari´s Eternal Sun „Luke“ ist ebenfalls zu einem D-Welpen gezogen. Der Ancari´s Dark Shadow „Pino“ hat ihn von Anfang an in sein Herz geschlossen. Nur die beiden können nicht schalten und walten wie sie wollen… Denn da hat Hündin Lilly auch noch ein wenig zu melden. Aber man sieht auch hier, zwei Whippets sind einfach noch mal was anderes als „nur“ irgendein anderer Hund :-) (Das soll jetzt nicht rassistisch sein… Ist aber Fakt ;-))

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Auch Ancari´s Evening Star „Kiro“ hat einen richtigen Männerkumpel. Der Schatz gehört weiterhin zu meiner Zucht, sowie Ancari´s Bon Bon „Caleb“ auch. Die beiden genießen es von nun an zu zweit durch den Garten zu flitzen. Und Unsinn zu zweit macht auch viel mehr Spass ;-)

Kiro habe ich bereits angefangen auszustellen. Wir waren gemeinsam in Possen zu unserer diesjährigen Clubsiegerausstellung und zugleich 25. jähriges Jubiläum.

Roger Stock, der seit –gefühlt immer- schon Whippets in England unter dem Namen „Courthill“ züchtet, war total angetan von dem kleinen Mann. Er ist zwar im Moment ein wenig hoch hinten, aber er ist sich sicher, dass sich das verwächst und er viel potenzial hat.

Über das Urteil hab ich mich sehr gefreut J

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Die kleine Prinzessin Ancari´s Endless Night „Mocca“ hätte ich gern selbst behalten… Ich denke das wissen die neuen „Eltern“ auch J Deshalb darf ich sie auch nur unter Aufsicht sehen… Der „Mitnehmfaktor“ ist einfach zu groß…

Die Maus hat im April schon ihre erste Ausstellung gemeistert und wurde prompt mit Baby-BOB belohnt. Bis zum BIS (Best in Show) sind wir nicht mehr geblieben, da es ganz heftig geregnet hatte und Mocca schon anfing zu schlottern. Aber dies wird definitiv nicht die letzte Ausstellung gewesen sein!!

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Nun sind die „Kleinen“ ja auch schon 8 Monate alt… Wie die Zeit rennt.

Der Sommer ist da und somit auch die schönen „Draußen-Ausstellungen“. Wir werden den Juli und August intensiv nutzen zum ausstellen. Dieses Jahr waren wir ja noch nicht wirklich aktiv. Lediglich mehrmals nur als Zuschauer und erst 3x selbst im Ring unterwegs. Aber ich freu mich schon auf alle lieben Aussteller von hier und dort :-). Wir werden bestimmt wieder viel Spass haben :-).

Da es bei mir auf der Arbeit einige Umstrukturierungen gegeben hat und auch noch geben wird, ist es mir dieses Jahr leider nicht möglich einen Wurf aufzuziehen L. Das macht mich selber unwahrscheinlich traurig, da ich schon ganz tolle Verbindungen geplant hatte.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!! Von daher hoffe ich ganz ganz ganz doll, dass ich Anfang 2016 weiter machen kann mit meinen Plänen.

Wir werden sehen was die Zeit bringt. :-)
Ich werde es früh genug bekannt geben. Wer schon dolle interessiert ist, der darf sich natürlich gerne bei mir melden. :-)


 

Letztes Update

20. März 2018
H-Wurf News
[ mehr ]

18. Februar 2018
Der H-Wurf ist geboren
Neue Fotos

[ mehr ]

14.02.2018
Wir erwarten unseren I-Wurf

[ mehr ]


Banner
Banner
Banner