News 06.05.2018

Die kleinen I‘s flitzen schon durch den Garten und genießen das tolle Wetter.
Sie sind jetzt 4,5 Wochen.

Elise“ Ancari’s Honeypie macht während dessen ein Mittagsschläfchen im kühlen Wohnzimmer auf ihrem neuen Lieblingsplatz.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

 

NEWS 24.04.2018

Endlich hat für uns die Freilichtsaison begonnen! Am Samstag den 14.04. machten wir uns auf den Weg nach Gut Basthorst. Leider war das Wetter äußerst bescheiden… Aber wir haben viele nette Leute endlich mal wieder getroffen. Somit war es alles in allem ein schöner Tag! Eve startete das erste Mal in der Zwischenklasse und gewann diese mit V1 VDH. Mehr war leider nicht zu holen… Aber ich denke als Start war es ganz ok :)

Da sah das Wochenende danach schon besser aus!!! Das Wetter ein Traum! So liebe ich die Ausstellungen im Freien. Zur CAC in Münster trafen wir uns auch mit meinen Jungs „Loki“ Ancari´s Geronimo und „Luis“ Ancari´s Forever Good Dressed

Loki hatte ebenfalls seinen Start in der Zwischenklasse und Luis musste somit in die offene Klasse rücken. Loki bekam das V1 VDH, Luis V4 und Eve das V2 Res VDH.

Das einzig Gute neben dem Wetter… Wir waren früh zuhause ^^

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image


Die zwei Babys haben uns auch begleitet. Sie waren völlig super entspannt. Kaum beeindruckt von den Großen Windhunden. Sie wurden gleich nett von einem lieben Slougirüden begrüßt. Ab da war alles gar kein Problem mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Charakter meiner H´s. So unerschrocken und absolut liebenswert.

Thumbnail image

Der kleine „Remi“ Ancari´s Honeybunch dürfte noch in ein tolles Zuhause zu tollen Menschen ziehen. Ich bin von dem kleinen sehr angetan und würde ihn auch selbst behalten… Was nur auf Dauer für uns alle wohl nicht das Beste wäre. Von daher suchen wir! Gern auch ein aktives Windhundzuhause was Spaß an Ausstellungen hat.

Thumbnail image Thumbnail image



 

News 20.03.2018

Heut sind die Babys 10 Wochen alt Die ersten Zwei sind bereits ausgezogen, denn sie wurden sehnsüchtig erwartet. Mussten die zwei Familien sich schließlich lange gedulden einen Welpen zu bekommen, da ich ja letztes Jahr keinen Wurf einplanen konnte. Es ist natürlich toll für einen Züchter, wenn es Familien gibt, die so lange geduldig Abwarten, bis endlich das geliebte neue Familienmitglied zur Welt kommt. Man hatte schon viel Zeit sich kennenzulernen und somit fällt natürlich auch mir der Abschied viel leichter... Der kleine Honeymoon „Filou“ wird vorerst alleine die Weltherrschaft erobern in seinem tollen neuen Zuhause Er hat schon alles im Sturm erobert und weiss schon jetzt was er will... Und was lieber nicht :)) Wie es sich für einen kleinen selbstbewussten Kerl eben gehört.

Ancari's Honeymoon

Die kleine Honeybee „Honey“ ist zuhause eingezogen als wenn nix wäre. Als würde sie schon immer da leben. Ausser das komische Katzending... das muss neu sein. Danke, dass ihr meinen Babys das beste Zuhause gebt!!! Zwei der Bübchen suchen noch ihre Familien. Auch sie dürfen jetzt in ihr neues Zuhause ziehen. Sie sind bereit für neue Abenteuer und werden mit Sicherheit die Weltbesten Begleiter werden! Sie sind nicht nur superschön, sondern auch bestens sozialisiert und schon so gut wie stubenrein. Und mindestens so verschmust wie eine Katze Und mal ehrlich... wer schmilzt denn nicht bei diesen Blicken?!

2 Ancari's Welpen H-Wurf


 

NEWS 13.03.2018

Nun hat es uns auch getroffen… Zweien der kleinen Buben wurde kurzfristig abgesagt…So kurzfristig ist es natürlich immer schade. Ich habe einigen Familien absagen müssen, die sich jetzt natürlich anderweitig umgesehen haben. Aber manchmal ist es ja Glück im Unglück… Und somit suchen 2 Herzensbrecher ein neues Zuhause.

Der kleine Moppel Honeybunch ist ein total weltoffener , unerschrockener Welpe. Er bring mich mit seiner knuffeligen Art täglich zum Schmunzeln und Lachen. Er hat eine wahnsinns Ausstrahlung und ist super präsent. Man muss den Clown in Live erleben. Ein Schatz für jede Lebenslage!

Ancari's Honeybunch Ancari's Honeybunch Ancari's Honeybunch

Der zarte Honeymaker ist ebenso offen, aber liebt es einfach auf dem Schoß zu sitzen. Er ist wahnsinnig Menschenbezogen und ein ganz ruhiger und sanfter Vertreter. Er schaut einem immer in die Augen und direkt ins Herz. Ein klassisch schicker Rüde, der einen verzückt.

Ancari's Honeymaker

Ancari's Honeymaker

Beide Jungs haben ihre zwei Nüsschen und eine interessante und vielversprechende Abstammung. Ich denke beide wären auch etwas für Ausstellungsinteressierte.


 

Letztes Update

06. Mai 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner