News 09.09.2013 

Die kleinen D´s sind am Samstag 6 Wochen alt geworden und die C´s heute schon 8 Wochen. Bald werden uns die ersten Schätze verlassen... Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber bis dahin wird nochmal ordentlich gespielt im Garten. Alle 13 Welpen spielen super miteinander. Keine Kämpfe groß gegen klein oder ähnliches Smilie Wie schon von Anfang an - Harmony pur hier im Hause Ancari´s Smilie

Süße Grinsebacke, Ancari's Desperado Sunrise

Der schöne Dark Shadow

Mama macht auch mit

Neue Fotos vom [ C-Wurf ]    Neue Fotos vom [ D-Wurf ]

Und eine kleine Auswahl des "Making Of" ;-)

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

 

News 28.08.2013

Thumbnail image Thumbnail image Klicken für Großansicht

Die kleinen C´s sind nun 6 Wochen alt. Sie sind super lieb und sehr gesittet für ihr alter. Sie wissen schon, dass man für ein Pipi auf´s Klöchen geht und halten schon gut aus, um ihr Geschäft auf der Wiese zu verrichten. Es zeigt sich jetzt schon, dass der kleine Chocolate Cream und die Coffee Kiss eher zu den Langschläfern gehören. Morgens verrichten sie schnell ihr Geschäft, essen einen Happen und kuscheln sich wieder schnell auf meinen Schoss um weiter zu schlafen.

Die beiden „Langschläfer“ suchen beide noch nette Menschen, mit denen sie gemeinsam viele Kuschelstunden verbringen können.

Der kleine süße Stromer Ancari´s Chocolate Cream ist ein aufgewecktes Kerlchen, aber kein „Temperamentbolzen“. Wie oben erwähnt schläft er gern und ist ein wirklich ruhiger Vertreter. Natürlich kann auch er gern mal Gas geben! Eine komplette Schlaftablette ist es nun auch wieder nicht .

schöner Rüde der gemütliche der schlafende

Das Püppchen Ancari´s Coffee Kiss macht ihren Namen alle Ehre. Mit ihrem kleinen süßen marmorierten Puppengesicht schaut sie einen an und startet durch zum Knuddelangriff. Eine kuschelige kleine Maus, die auch eher eine der ruhigeren Vertreterin ist. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, die immer vorne mit dabei ist. Eben ein richtig kleines Mädchen.

süßes Püppchen hübche Maus

Die kleinen dicken D´s werden langsam kleine Hunde mit ihren 4 Wochen. Putzige kleine bequeme Schnuffis. Sie werden auch noch fleißig mit Milch versorgt. Mama Evita kümmert sich immer noch sehr sehr intensiv um die Kleinen. Aber Tag für Tag werden sie agiler. Ich finde sie jetzt schon alle Bildschön! Auch hier sucht noch der Ein oder Andere ein schönes Zuhause.

Ancari's Delightful Sign Ancari's Daily True Ancari's Dark Shadow Ancari's Destiny Soul

 

NEWS 04.08.2013

Die kleinen C´s sind jetzt morgen schon wieder 3 Wochen alt. Wie die Zeit immer rennt... Sie haben alle die Äuglein auf und sind sooo putzig! So langsam wird es munter im Babypool. Smilie
Wir haben auch neue Einzelfotos gemacht. Die süßen Fotos findet Ihr unter C-Wurf.

 Huhu 3 Wochen C's 3-wochen Fotoshooting, soo anstrengend

 

NEWS 29.07.2012

Am Samstagabend den 27.07.13 hat meine Evita ihre ersten Welpen bekommen. Es ging recht zügig. In 2,5 Std hat sie 4 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Ich bin so voller Freude das alles so prima geklappt hat. Mutter und den Kleinen geht es prima.

Die Vorstellung der kleinen Mäuse findet ihr unter D-WURF

Da ich extra vorher alles umgebaut hab und Zira ein Separée im Hundezimmer geschaffen hab, dachte ich, dass alle so zufrieden wären. Pustekuchen… Zira als Übermutti gab keine Ruhe bis sie an Evitas Welpen ran durfte. Natürlich war ich sehr vorsichtig, da ich nicht wusste, ob Evita derselben Meinung war wie Zira. Aber alles gut! Zira hat sich wie selbstverständlich dazugelegt und ihre Enkel mit versorgt.

Na gut, so habe ich wieder alles zurückgebaut und schlafe nun mit beiden Muttis und ihren Welpenpools in einem Zimmer. Alle sind Happy Smilie

Auch die Anderen dürfen mit ins Zimmer. Es ist so wundervoll, dass das Rudel so toll harmoniert. Ich bin begeistert!

Thumbnail image Thumbnail image

Die C´s sind heute 2 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig Smilie

Thumbnail image Thumbnail image

 

Letztes Update

31.10..2016
Neue Fotos G-Wurf

[ mehr ]

22..10.2016
News

[ mehr ]


Banner
Banner
Banner