News 16.07.2016

Knapp 9 Wochen sind die Babys nun.... Wahnsinn. Die Zeit raste wie immerDie kleinen Schätze haben sich zu ganz offenen und selbstbewussten Hündchen entwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wurf. Sie haben einen tollen Charakter und sind sehr gelehrig. Ab der 10 Woche werden die ersten mich verlassen und in ihr neues Zuhause ziehen.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Zwei der Schätze sind noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Diese beiden tollen Rüden sind ein Traum. Absolut nette und aufgeschlossenen Herzen, die bereit sind, alles mit Ihren Menschen zu tun. Sehr anhänglich und verschmust. Gerne auch für Menschen, die Interesse haben auch mal auszustellen. Ancari's Forever be Mine und Ancari's Forever good Dressed.

Forever be Mine Forever godd Dressed

 

News 28.06.2016

Die Welpen wachsen und gedeihen, was nicht nur am ständigen Regen liegt...Snilie
Wir lassen uns die Stimmung nicht verderben und die Babys spielen selbst bei Donner und Regen im Garten. Ganz unerschrocken sind die Zwerge, was ich total toll finde. Die Zeit rennt mal wieder viel zu schnell... Heute werden wir nochmal neue Standbilder machen mit 6,5 Wochen.
Auf der F-Wurf Seite findet ihr die von letzter Woche. Die ersten Standbilder sind immer herrlich. Von 10000 Bildern sind 1,5 gut, der Rest... Naja Smilie
Aber viel gelacht haben wir... Und das ja die Hauptsach Smilie

Welpen im Garten Welpen im Garten Welpen im Garten Welpen im Garten

 

News 11.06.2016

Heute waren wir zur Ausstellung in Ankum. Bei bestem Wetter, Ambiente und Gesellschaft (was will das Ausstellerherz mehr) hatte ich nur Suki in der Veteranenklasse gemeldet.

Nach gut 3 Jahren das erste Mal wieder richtig im Ring, machte sie ihre Sache wie gewoht sehr gut J. Sie bekam einen tollen Bericht mit allen Anwartschaften und das Veteranen BOB. Ich hab mich sehr gefreut, denn es ist mein erster Auftritt in der Veteranenklasse gewesen :-)

Aber mit Sicherheit nicht der letzte!!

Grey Velvet of Gentle Mind "Suki" Grey Velvet of Gentle Mind "Suki"

Außerdem habe ich meinen nächsten Wurf auf den Weg gebracht. J

Endlich, endlich habe ich es geschafft meine Evita belegen zu lassen. Diesmal hat einfach alles gepasst. Nachdem ich ihren 2. Wurf schon 2 Jahre vor mir her schiebe, weil immer irgendetwas dazwischen gekommen ist und es die Zeit nicht zugelassen hätte. Nun passt einfach alles J

Deshalb freue ich mich unwahrscheinlich auf meinen G-Wurf Anfang August J

Weitere Details findet Ihr unter Würfe *G-Wurf*.
Zum Stammbaum des G-Wurfes

Verpaarung G-Wurf


 

News 08.06.2016

Die Welpen entwickeln sich super Smilie.
Bereits gestern sind sie aus ihrem Pool ausgezogen und wohnen nun im großen Auslauf. Sie haben sich ohne Angst schnell eingewöhnt und wir lernen nun schon Pipi auf dem Klöchen zu machen
Smilie.
Das erste mal Fleisch gab es auch schon... Das haben die Zwerge weg geputzt wie nix. Ich denke noch eine Woche und dann erobern sie den Garten. Ich bin gespannt Smilie.
Namen haben die kleinen Herzchen nun auch.
Hier die ersten Bilder aus dem neuen "Wohnzimmer" ❤️

Forever be Mine & Forever good Dressed Forever high Fashion Forever be Faithful Forever be Famous Forever in Love