News 26.09.2016

Meine kleinen G's wachsen und gedeihen1
Nun sind sie auch schon wieder 6 Wochen alt. Die Zeit rennt, die Tage werden kürzer und es wird immer früher dunkel. Könnte am Herbst liegen.
Neue Bilder der kleinen auf der G-Wurf Seite. 
Am Samstag waren wir zur Ausstellung in Gelsenkirchen. Bei herrlichem Sonnenschein und bester Gesellschaft stellte ich einige Ancari's aus. Unser Sonnenschein "Luis" Ancari's Forever Good Dressed konnte sogar schon in der Baby Klasse starten und machte seine erste Ausstellung echt prima. Belohnt wurde seine tolle Performance mit dem VV1 Baby-BOB und Baby-BIS 2 im Ehrenring. Wir waren sehr stolz auf unseren kleinen Herzensbrecher. Suki gewann die Veteranenklasse und im Stechen auch das Vet.-BOB und konnte sich ebenfalls im Ehrenring einen Platz ergattern. Vet.-BIS 3.
"Kiro" Ancari's Evening Star machte seine Sache wie gewohnt total toll und souverän. Es ist einfach eine Freude diesen Hund zu präsentieren!!! Leider war Kiro der Richterin zu groß... Noch in der Platzierung, aber mit SG4 mussten wir uns begnügen "Lennox". Ancari's Delightful Sign wurde von mir das erste Mal ausgestellt und insgesamt das 4. Mal. Er hat das so so prima gemacht! Mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit ließ er sich von mir präsentieren. Ein Vorzüglich war das Ergebnis.
Ich bin ganz zufrieden.
CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen

 

News 04.09.2016

Die kleinen G's sind schon wieder 3 Wochen alt... Die Zeit die rennt aber auch immer. Die Mini's haben jetzt ihre Namen und es gibt nochmal schöne neue Bilder unter G-Wurf.
Die kleinen erkunden schon immer mehr ihre kleine Welt.
Die Zähnchen sind auch schon da und zu Mamas Milch gibt es zusätzlich schon Rinderhackfleisch mit Joghurt. Quasi Mettjoghurt :)))
Am Wochenende kommen die ersten Neuen Familien zum gucken und knuddeln.
Einige suchen noch tolle Familien. Wer also auch gern die weiteren Lebensschritte seines neuen Familienmitglieds begleiten möchte, der darf sich sehr gern melden.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image


 

News 24.08.2016

Nachdem jetzt auch klein Luis ein so tolles Zuhause gefunden hat, würden auch gern Indy "Ancari's Forever be Mine" und Nikki "Ancari's Forever high Fashion" einen eigenen Sofaplatz. Die Zwerge sind jetzt 14 Wochen, durchgeimpft, stubenrein und lieben Autofahren. Mein kleiner Indy ist ein traumhafter Rüde mit einem so sanften und anschmiegsamen Charakter. Er ist ein absoluter Herzenshund und ein Schmusebär. Wer etwas für die Seele braucht sollte die Schokoschnute unbedingt kennenlernen.

Ancari's Forever high Fashion & Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine

Meine kleine Nikki....
Da nicht immer alles so super nach Plan läuft, wie man es sich wünscht, ist diese tolle Hündin jetzt doch zu haben. Eigentlich wollte ich sie für meine Zucht behalten, da sie für mich genau das ist, was ich mir aus dem Wurf versprochen habe. Sie hat nicht nur einen super unerschrockenen Charakter, sondern auch viel Potential für Ausstellung und Coursing. Ein kleines Powerpaket das mit ihrer charmanten und freundlichen Art jeden um den Finger wickelt. Ich liebe Sie und hoffe auf jemanden, der dies genauso tun wird und ihre Qualitäten zu schätzen weiß

Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion

 

News 15.08.2016

Der kleine Forever good Dressed wohnt jetzt mit noch zwei weiteren Ancari's in Köln. Besser hätte er es nicht treffen können. Klein Luis fühlt sich whippetwohl Wie kann man dort auch nicht... 
Danke!!!!

Klein Luis in Köln

 

Letztes Update

20. März 2018
H-Wurf News
[ mehr ]

18. Februar 2018
Der H-Wurf ist geboren
Neue Fotos

[ mehr ]

14.02.2018
Wir erwarten unseren I-Wurf

[ mehr ]


Banner
Banner
Banner