H-Wurf

Ich freue mich so sehr auf diesen besonderen Wurf. Im Zuge der Weltausstellung haben wir die einmalige Chance genutzt und ein Arrangement eingerichtet mit dem ausgesprochen typvollen Rüden Esedra El Rey. Nicht nur sein tolles Pedigree spricht für sich, sondern er hat auch schon bewiesen, dass er ausgesprochen tolle Vererberqualitäten hat. Die Nachkommen zeichnen sich durch eine standartgerecht optimale Größe und ein tadelloses Gangwerk ab. Von dem tollen Whippettyp an sich mal abgesehen. Ich bin davon überzeugt, dass die Verpaarung mit meiner Bijou eine gute Wahl ist. Denn auch sie hat einen ausgesprochen schönen Typ. Beide Pedigrees führen auf einflussreiche englische Vererber zurück. Bijou hat bereits in ihrem ersten Wurf gezeigt, dass sie eine instinktsichere und einfühlsame Mutterhündin ist. Die Welpen wurden souverän von ihr aufgezogen und sie hat jede Minute mit den Welpen genutzt. Sehr bewundernswert ^^ (wenn man weiß wie anstrengend sie zeitweise sein können ;-)

Auch war ihr Sohn "Luis" Ancari´s Forever Good Dressed sehr erfolgreich im Ausstellungsring unterwegs. Er hat u.a. seinen Jugendchampion und wurde VIZE-Weltjugendsieger.

Esedra El Rey Ancari's Belle Bijou

Esedra El Rey

Ancari's Belle Bijou

Am 09.01.2018 wurde unser H-Wurf geboren

H-Wurf

Zur Ahnentafel in TBA


Ancari's Honeybunch
Rüde 1 Honeybunch

Ancari's Honeymoon
Rüde 2 Thumbnail image

Ancari's Honeymaker
Rüde 3 Honeymaker

Ancari's Honeypie
Hündin 2 Honeypie

Ancaris Honeybee
Hündin 2 Thumbnail image

 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner