News 04.09.2016

Die kleinen G's sind schon wieder 3 Wochen alt... Die Zeit die rennt aber auch immer. Die Mini's haben jetzt ihre Namen und es gibt nochmal schöne neue Bilder unter G-Wurf.
Die kleinen erkunden schon immer mehr ihre kleine Welt.
Die Zähnchen sind auch schon da und zu Mamas Milch gibt es zusätzlich schon Rinderhackfleisch mit Joghurt. Quasi Mettjoghurt :)))
Am Wochenende kommen die ersten Neuen Familien zum gucken und knuddeln.
Einige suchen noch tolle Familien. Wer also auch gern die weiteren Lebensschritte seines neuen Familienmitglieds begleiten möchte, der darf sich sehr gern melden.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image


 

News 24.08.2016

Nachdem jetzt auch klein Luis ein so tolles Zuhause gefunden hat, würden auch gern Indy "Ancari's Forever be Mine" und Nikki "Ancari's Forever high Fashion" einen eigenen Sofaplatz. Die Zwerge sind jetzt 14 Wochen, durchgeimpft, stubenrein und lieben Autofahren. Mein kleiner Indy ist ein traumhafter Rüde mit einem so sanften und anschmiegsamen Charakter. Er ist ein absoluter Herzenshund und ein Schmusebär. Wer etwas für die Seele braucht sollte die Schokoschnute unbedingt kennenlernen.

Ancari's Forever high Fashion & Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine Ancari's Forever be Mine

Meine kleine Nikki....
Da nicht immer alles so super nach Plan läuft, wie man es sich wünscht, ist diese tolle Hündin jetzt doch zu haben. Eigentlich wollte ich sie für meine Zucht behalten, da sie für mich genau das ist, was ich mir aus dem Wurf versprochen habe. Sie hat nicht nur einen super unerschrockenen Charakter, sondern auch viel Potential für Ausstellung und Coursing. Ein kleines Powerpaket das mit ihrer charmanten und freundlichen Art jeden um den Finger wickelt. Ich liebe Sie und hoffe auf jemanden, der dies genauso tun wird und ihre Qualitäten zu schätzen weiß

Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion Ancari's Forever high Fashion

 

News 15.08.2016

Der kleine Forever good Dressed wohnt jetzt mit noch zwei weiteren Ancari's in Köln. Besser hätte er es nicht treffen können. Klein Luis fühlt sich whippetwohl Wie kann man dort auch nicht... 
Danke!!!!

Klein Luis in Köln

 

News 01.08.2016

Die ersten Zwege haben uns verlassen. Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin froh, dass jeder so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Es gibt nur gutes zu berichten von den neuen Besitzern. Die Welpen haben weder geweint noch gequängelt. Alle haben sich super schnell zurecht gefunden und sind sogar nahezu Stubenrein. Und das mit 10 Wochen!!!Alle haben, wo auch sonst, im Bett geschlafen... So schlägt Whippiherz höher... Und meines auch ;-)

Für zwei der Schätze suche ich noch ein liebevolles Zuhause.
Wer also interesse an einem super sozialisierten Welpen hat, der darf sich gern melden. :-)
Egal ob für Ausstellungen oder einfach "nur" zum lieb haben, die kleinen Krümel sind bereit und offen für alles. Sie laufen schon mit den großen mit und kennen auch Kinder. Diese finden sie ganz super :-)

Ancari´s be Mine
Der Erstgeborene ist ein unerschrockenes kleines Kerlchen. Er ist einfach nur nur lieb! So eine absolut süße Kuschelbacke.
Für extremschmuser wärmstens zu empfehlen ;-)

be Mine be Mine be Mine be Mine

Ancari´s good Dressed
Dieser elegande Bub ist ein absoluter Hingucker. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und hätte auch Spaß an Ausstellungen. Zumindest bringt er dafür einiges mit ;-) Aber natürlich ist auch er eine Schmusebacke und würde sich auch auf einem Sofa wohl fühlen.

good Dressed good Dressed good Dressed good Dressed

Mein Telefon geht auch wieder :-) Also auch ruhig auf den AB sprechen, damit ich zurückrufen kann.


 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner