News 12.01.2013

Erstmal wünsche ich Allen ein schönes Neues Jahr! Viel Glück und Erfolg für 2014! :-)

Ich wünsche mir gleich am Anfang diesen Jahres, dass wir endlich DAS Zuhause für unseren Mogli finden. Es waren zwar schon einige Interessenten hier, aber leider waren die alle nicht das Richtige für unseren Sonnenschein "Ancari´s Chocolate Cream".

Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream

Natürlich habe ich jetzt schon genauere Vorstellungen, wo ich ihn bevorzugt hingeben würde. Vielleicht macht es dies auch so schwer. Aber ich glaube schon, dass sich irgendwann jemand meldet, wo einfach alles stimmt. :-)

Prima wäre ein Zuhause, wo evtl schon ein vierbeiniger Freund wohnt, da er ein sehr kuscheliger und verschmuster junger Bub ist. Außerdem ist er äußerst gelehrig und gehorsam für sein Alter. Wer also schon einen offenen, lieben und gut erzogenen Whippet Jungen sucht, der kann sich gern bei uns melden.


 

News 01.12.2013

Ein schnelles Update vorweg. In den kommenden Tagen werde ich noch einige der vielen schönen Fotos von meinen Babys in ihren neuen Familien zeigen.
Mittlerweile verlieren sie ihre ersten Zähnchen und haben schon viel gelernt. Sie bereiten Ihren Menschen viel Freude und genau SO soll es sein :-)
 
Leider gibt es auch eine traurige Nachricht. Der kleine Chocolate Cream ist nun eigentlich schon seit 6 Wochen reserviert und sollte am 07.12. umziehen. Naturlich habe ich ihn solange gern behalten, bis der Urlaub der Familie ansteht und eine anfängliche Rundumbetreuung gewährleistet ist.
Nun kam es mal wieder anders... Die Familie musste leider absagen, da sich doch noch eine Mietpartei gegen den Hund ausgesprochen hat.
So etwas kann natürlich passieren, ist nur super Schade für den kleinen Spatz. Der hätte in der Zeit noch 2 mal die Chance gehabt in eine Familie zu ziehen.
 
Auch wenn ich ihn vom Bauch her sofort einfach behalten würde, so wäre es doch sehr unvernünftig. Aus diesem Grund sucht der SUPERSCHATZ eine liebe Familie, die schon einen gut erzogenen und natürlich bestens sozialisierten Whippetjungen möchte. Er ist einfach nur lieb. Er ist hier in das Rudel integriert und fällt gar nicht auf. Er weiß sich schon gut zu benehmen und hat Spaß am lernen. Er fährt auch sehr gern Auto und kommt problemlos überall mit hin. Selbstverständlich schläft er mit im Bett und dies auch sehr gern und vor allem lang ;-)
Bei Interesse an meinem kleinen Schokoschnütchen "Mogli" melden Sie sich einfach. Gern können Sie uns persönlich bei einem "Käffchen"kennenlernen :-)

 

News 19.10.2013 

So... Es wird mal Zeit für ein Update Smilie
Die meisten der kleinen Schätze sind in ihr neues Zuhause gezogen. Der Abschied viel schwer, aber zu wissen, dass jeder ein tolles Zuhause bekommen wird, hat es bedeutend leichter gemacht.
Bis jetzt kommen nur positive Rückmeldungen. Alle Babys haben sich gut und vor allem super schnell eingelebt. Die Autofahrt wurde verschlafen, um dann mit neuer Energie das neue Zuhause zu erkunden.
"Cherry" Ancari´s Cherry Colada hält nun ihren neuen großen Freund "Henry", ein Dobermannrüde, auf trapp. Die beiden haben sich gleich angefreudet und bestreiten in Zukunft gemeinsam den Alltag.
"Higgins" Ancari´s Cranberry Juice wohnt jetzt in Bremen und hat alle Herzen im Sturm erobert.
"Coffee" Ancari´s Coffee Kiss ist die neue Freundin von "Bailey" einer charmante Chihuahua-Dame. 
"Kess" Ancari´s Candy Man und "Feivel" Ancari´s Cool Cassis wohnen ganz nah beianander und sehen sich täglich zum spielen und toben.
"Osho" Ancari´s Desperado Sunrise hat sich gleich gut mit den beiden Katzen verstanden. Er hat sich so nett angestellt, dass einem harmonischen Zusammenleben nichts im Wege stehen wird.
"Dusty" Ancari´s Diamond Dust wohnt nun bei seinem Onkel "Canyon" Ancaris Australien Red Canyon. Nach kurzer Eingewöhnung sind die beiden nun ein tolles Team.
"Desty" Ancari´s Destiny Soul hat nun sooooooooooooo viel Platz zum toben und zwei liebe Menschen zum knuddeln und kuscheln.
 
Am Mittwoch werden uns noch "Marlene" Ancari´s Daily True und "Una Bella" Ancari´s Delivery of Flower verlassen. Sie wohnen ganz in meiner Nähe. Einfach nur laaaaaange geradeaus, durch den Wald und schon können wir gemeinsam Gassi gehen. Ich freue mich sehr darüber! Smilie
 
Genau, richtig nachgezählt... Drei der Schätze haben noch kein tolles Zuhause gefunden.
"Mogli" Ancari´s Chocolate Cream, "Junior" Ancari´s Delightful Sign und "Pierce" Ancari´s Dark Shadow.
Alle drei sind super lieb und sehr brav. Täglich begleiten sie mich zum Gassi gehen, schlafen die Nacht schon durch und erledigen ihre Geschäfte recht zuverlässig draußen. Zudem sind sie nun komplett durchgeimpft und sind bereit für einen neuen Start in ein neues "Für-immer-Zuhause". Smilie

Ancari's Chocolate Cream
Chocolate Cream der Schmusebär Chocolat Cream 14 Wochen alt Chocolate auf Entdeckungstour

Ancari's Delightful Sign
Delightful Sign 12 Wochen alt Delightful Sign, ein großer Schatz


Ancari's Dark Shadow
Dark Shadow 12 Wochen alt Dark Shadow, der sanfte Spatz

 

Welpennews 21.09.2013

Wie das manchmal eben so ist, werden Entscheidungen überdacht und Rückgängig gemacht oder auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Egal wie, solange es passiert BEVOR das neue Familienmitglied eingezogen ist, ist es ok.

Ancari's Dark Shadow
Ancari's Dark Schadow Ancari's Dark Shadow Ancari's Dark Shadow
Dieser hübsche Mann sucht nun auch noch seine Herzensmenschen. Er ist ein schöner eleganter Rüde mit viel Charme. Nett und aufgeweckt, wie es sich eben für einen kleinen Whippet gehört.

Ancari's Daily True
Ancari's Daily True Ancari's Daily True Ancari's Daily True
Diese Zaubermaus hat sich gleich in mein Herz gebrannt. Dieses Engelsgesicht ist einfach zum verlieben. Und auch ihr Wesen ist entzückend. Wenn sich ein passendes Zuhause findet, dann würde ich sie (Schluck) hergeben. Spaß an Ausstellungen sollten die neuen "Eltern" auf jeden Fall haben.

Ancari's Delivery of Flower
Ancari's Delivery of Flower Ancari's Delivery of Flower Ancari's Delivery of Flower
Jetzt mit 7,5 Wochen ist ganz klar - Dieses ist mit Sicherheit die korrekteste Hündin im Sinne des Standards. Auch hier reißt es mich hin und her... Bleibt das Goldstück ... Oder geht es... Auch hier hängt es von dem Zuhause ab. Auf Ausstellungen soll auch dieser Schatz gezeigt werden.

Ancari's Cranberry Juice

Ancari's Cranberry Juice

Ancari's Cranberry Juice Ancari's Cranberry Juice

Juice Mein sanfter Blauer. Viel mehr kann man zu ihm nicht sagen. Er ist einfach ein großer Schatz! Und super schön noch dazu. Er ist schon so abgeklärt für sein "Alter", dass er nur angenehm auffällt!

Ancari´s Chocolate Cream
Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream
Der kleine Schoko-Knopf ist ein super lieber und verschmuster kleiner Mann. Er kommt gern auf den Schoß und kuschelt. Stets gut gelaunt meistert er alle neuen Aufgaben mit großem Interesse. Einfach ein Kuschelfreund mit dem man durch dick und dünn gehen kann.       
 
Ancari´s Delightful Sign
Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign
Das Ebenbild seines Vaters mit einem wahren Engelsgesicht. Er sieht auf jedem Foto zum dahinschmelzen aus. Er ist superschön gezeichnet und zudem ein aufgewecktes Kerlchen das neue Abenteuer sucht.
 

 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner