News 16.09.2013

Jetzt wird es ernst... Am Mittwoch zieht die erste Maus in ihr neues Zuhause. Der Zuchtwart war hier und hat den Wurf abgenommen. Beim Impfen und Chippen waren wir und nun steht dem Auszug nichts mehr im Wege. Ich genieße die letzten gemeinsamen Tage mit meinen süßen Rackern und freue mich gleichzeitig mit den neuen stolzen Besitzern über ihr neues Familienmitglied. Denn es gibt nichts schöneres, als zu wissen, dass die Babys ein tolles Zuhause gefunden haben!
 
Drei Rüden suchen auch noch ein so tolles Zuhause wie ihre Geschwister.
 
Ancari´s Chocolate Cream
 
Der kleine Schoko-Knopf ist ein super lieber und verschmuster kleiner Mann. Er kommt gern auf den Schoß und kuschelt. Stets gut gelaunt meistert er alle neuen Aufgaben mit großem Interesse. Einfach ein Kuschelfreund mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
 
Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream Ancari's Chocolate Cream
        
 
Ancari´s Delightful Sign
 
Das Ebenbild seines Vaters mit einem wahren Engelsgesicht. Er sieht auf jedem Foto zum dahinschmelzen aus. Er ist superschön gezeichnet und zudem ein aufgewecktes Kerlchen das neue Abenteuer sucht.
 
Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign Ancari's Delightful Sign

 

News 09.09.2013 

Die kleinen D´s sind am Samstag 6 Wochen alt geworden und die C´s heute schon 8 Wochen. Bald werden uns die ersten Schätze verlassen... Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber bis dahin wird nochmal ordentlich gespielt im Garten. Alle 13 Welpen spielen super miteinander. Keine Kämpfe groß gegen klein oder ähnliches Smilie Wie schon von Anfang an - Harmony pur hier im Hause Ancari´s Smilie

Süße Grinsebacke, Ancari's Desperado Sunrise

Der schöne Dark Shadow

Mama macht auch mit

Neue Fotos vom [ C-Wurf ]    Neue Fotos vom [ D-Wurf ]

Und eine kleine Auswahl des "Making Of" ;-)

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

 

News 28.08.2013

Thumbnail image Thumbnail image Klicken für Großansicht

Die kleinen C´s sind nun 6 Wochen alt. Sie sind super lieb und sehr gesittet für ihr alter. Sie wissen schon, dass man für ein Pipi auf´s Klöchen geht und halten schon gut aus, um ihr Geschäft auf der Wiese zu verrichten. Es zeigt sich jetzt schon, dass der kleine Chocolate Cream und die Coffee Kiss eher zu den Langschläfern gehören. Morgens verrichten sie schnell ihr Geschäft, essen einen Happen und kuscheln sich wieder schnell auf meinen Schoss um weiter zu schlafen.

Die beiden „Langschläfer“ suchen beide noch nette Menschen, mit denen sie gemeinsam viele Kuschelstunden verbringen können.

Der kleine süße Stromer Ancari´s Chocolate Cream ist ein aufgewecktes Kerlchen, aber kein „Temperamentbolzen“. Wie oben erwähnt schläft er gern und ist ein wirklich ruhiger Vertreter. Natürlich kann auch er gern mal Gas geben! Eine komplette Schlaftablette ist es nun auch wieder nicht .

schöner Rüde der gemütliche der schlafende

Das Püppchen Ancari´s Coffee Kiss macht ihren Namen alle Ehre. Mit ihrem kleinen süßen marmorierten Puppengesicht schaut sie einen an und startet durch zum Knuddelangriff. Eine kuschelige kleine Maus, die auch eher eine der ruhigeren Vertreterin ist. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, die immer vorne mit dabei ist. Eben ein richtig kleines Mädchen.

süßes Püppchen hübche Maus

Die kleinen dicken D´s werden langsam kleine Hunde mit ihren 4 Wochen. Putzige kleine bequeme Schnuffis. Sie werden auch noch fleißig mit Milch versorgt. Mama Evita kümmert sich immer noch sehr sehr intensiv um die Kleinen. Aber Tag für Tag werden sie agiler. Ich finde sie jetzt schon alle Bildschön! Auch hier sucht noch der Ein oder Andere ein schönes Zuhause.

Ancari's Delightful Sign Ancari's Daily True Ancari's Dark Shadow Ancari's Destiny Soul

 

NEWS 04.08.2013

Die kleinen C´s sind jetzt morgen schon wieder 3 Wochen alt. Wie die Zeit immer rennt... Sie haben alle die Äuglein auf und sind sooo putzig! So langsam wird es munter im Babypool. Smilie
Wir haben auch neue Einzelfotos gemacht. Die süßen Fotos findet Ihr unter C-Wurf.

 Huhu 3 Wochen C's 3-wochen Fotoshooting, soo anstrengend

 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner