News 22.10.2017

Lange gab es keine Neuigkeiten...
Diverse Gründe haben es zeitlich oft nicht zugelassen. Aber ab jetzt wird es wieder regelmäßig Neuigkeiten geben. Ich weiss gar nicht wo ich so wirklich anfangen soll dieses unbeschreiblich erfolgreiche Jahr meiner Lieblinge als Nachtrag zusammenzufassen. Ich fasse einfach die Highlights für alle Herzchen zusammen.
Erstmal bin ich super dankbar, dass alle neuen Welpeneltern von letztem Jahr so viel Freude mit ihren jeweiligen neuen Familienmitgliedern haben.
Es gab ausschließlich positive Feedbacks und das macht mich sehr glücklich!!
Ich danke euch dafür, dass ihr jedem so ein tolles Zuhause gebt und sie genauso liebt, wie ich es tue!!!
Da ich ja gerne auf Ausstellungen unterwegs bin, konnten wir auch hier ein paar Sagenhafte Erfolge verbuchen...
Der kleine "Luis" Ancari's Forever Good Dressed hat bereits in Rekordzeit seinen Clubjugendchampion beendet und konnte direkt mit 15 Monaten in der Zwischenklasse starten. Auch dort wurde er bis heute 5x ausgestellt und wurde davon 2x V1 VDH, 1x V1 mit CACIB in NL und 2x V2 Res.VDH in Dortmund. Zudem hat er seine Zuchtzulassung. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

Sein Brunder "Finnley" Ancari's Forever be Faithful ist mit seinem Frauchen auf Rennplätzen unterwegs. So konnte er bereits seine Renn- und Coursinglizenz erreichen und wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal zu sehen sein! Darüber freue ich mich sehr!! Das entspricht meinen Vorstellungen von Funktionalität und Schönheit! Ich denke das Ziel ist bei dem F-Wurf auf jeden Fall erfüllt!! Und alle sind im Maß mit unter 51!!

Weiter mit den G-Lingen Bei diesem Wurf habe ich mich so schwer getan mit der Abgabe, da ich sie alle ausgesprochen gut fand... Letztendlich hab ich Geronimo und Gladys behalten. GOTT SEI DANK :))) Ich bin so stolz auf diese Hunde!!

Thumbnail image"Loki" Ancari's Geronimo ist immer mit in den Platzierungen und ich hab schon viele Komplimente bekommen. Seine schönsten Erfolge sind mit Sicherheit der Landesjugendsieger NRW und das Highlight auf der Bundessiegerrausstellung in Dortmund: Bundesjugendsieger mit Crufts Qualifikation.


Thumbnail imageMeine "Eve" Ancari's Gladys ist bereits Clubjugendchampion und mehrfacher Landesjugendsieger, Vizebundesjugendsieger und Herbstjugendsieger. Tolle Erfolge, die mich unglaublich stolz machen!!!
Und für alle die schon so sehnsüchtig auf weitere kleine Ancari's warten...


Wir planen unsere nächsten Würfe Ende 2017/Anfang 2018 Und ich freu mich schon soooooo sehr darauf!

Thumbnail image Thumbnail image

Thumbnail image

Thumbnail image

Thumbnail image


 

News 22.10.2016

Gestern waren wir zu unserer letzten "Draußen-Ausstellung" in Münster. Es war zwar kalt, aber trocken! In einer netten Atmosphäre verbrachten wir eine schöne und auch erfolgreiche Zeit. 4 Hunde haben wir gemeldet, 4 Hunde wurden platziert. Gerichtet wurden sie liebevoll und wie gewohnt absolut freundlich und herzlich von dem Richter Jan Coppens. Ancari's Forever good Dressed "Luis" startete in der Baby-Klasse. Einen traumhaften Bericht , VV1 und im Stechen Baby-BOB war der Lohn für seine gute Performance ? Wir sind ganz stolz und hoffen auf mehr in der Zukunft ? Ancari's Evening Star "Kiro" gewann die Zwischenklasse mit V1 VDH Ancari's Delightful Sign "Lennox" in der offenen Klasse V3 Und die Oma von Luis, meine "Suki" Grey Velvet of Gentle Mind in der Veteranenklasse V1 Vet.CAC, Vet.VDH dann im Stechen Vet.BOB und im Ehrenring tatsächlich Veteranen Best in Show?
Die Freude war riesig!!!
Vielen Dank an Alle für den tollen Tag und die entzückende Bedienung in der Kantine!!
Wir kommen gerne wieder!!!

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image

Die ersten Zwerge sind bereits umgezogen

Die Trennung von mir viel ihnen wohl leichter als mir selber Smilie. Aber so ist das mit den Mini's und so soll es sein.
Das zeigt mir, dass ich sie doch gut auf die "Welt" vorbereitet habe. Genau so selbstbewusst und unerschrocken haben sie sofort ihr neues Zuhause erobert.
Ich wünsche meinen Herzen ein tolles Leben Smilie.
Aber natürlich ist es kein Abschied für immer, denn sicherlich sehen wir uns immer mal wieder.

Auszug G-Wurf Auszug G_Wurf Auszug G-Wurf


 

News 06.10.2016

Ancari's G-WurfHeute sind die Zwerge schon wieder 8 Wochen alt. Nächste Woche geht es in Ruhe zum Impfen und Chippen, so dass der Zuchtwart am nächsten Wochenende kommen kann Smilie
In der darauf folgenden Woche werden die Welpen dann 10 Wochen alt und können dann in ihr neues Zuhause ziehen.
Dann geht wieder eine schöne Zeit zu Ende... Aber es wird auch kalt und ungemütlich draußen, um so besser ist es zu wissen, dass dann jeder sein eigenes Sofa zum kuscheln haben wird Smilie
Drei der süßen Knopfaugen suchen noch ein kuscheliges Zuhause Smilie
Die kleine Schmusemaus "Gladys" wünscht sich ein Zuhause mit viel Kuschelzeit Smilie
Sie liebt es auf dem Arm zu sein und freut sich einfach immer über Aufmerksamkeit.

Die selbstbewusste "Georgina" ist für alles zu haben. Unerschrocken und selbstsicher gibt es nix was sie aus der Ruhe bringen kann.

Und der süße "Giotto" wünscht sich auch ein kuscheliges Heim Smilie
Er ist so ein lieber Schatz, absolut ruhig und immer lieb. Er trägt die Sonne im Herzen und wartet darauf sein Herzchen an die richtigen Menschen zu verschenken.

Alle wären auch etwas für Ausstellungen, falls dahingehend Interesse besteht.

Aber vor allem sind es souveräne und gelassene Welpen und zukünftige Lebensgefährten, die einem das Leben um so viel bereichern.


 

News 26.09.2016

Meine kleinen G's wachsen und gedeihen1
Nun sind sie auch schon wieder 6 Wochen alt. Die Zeit rennt, die Tage werden kürzer und es wird immer früher dunkel. Könnte am Herbst liegen.
Neue Bilder der kleinen auf der G-Wurf Seite. 
Am Samstag waren wir zur Ausstellung in Gelsenkirchen. Bei herrlichem Sonnenschein und bester Gesellschaft stellte ich einige Ancari's aus. Unser Sonnenschein "Luis" Ancari's Forever Good Dressed konnte sogar schon in der Baby Klasse starten und machte seine erste Ausstellung echt prima. Belohnt wurde seine tolle Performance mit dem VV1 Baby-BOB und Baby-BIS 2 im Ehrenring. Wir waren sehr stolz auf unseren kleinen Herzensbrecher. Suki gewann die Veteranenklasse und im Stechen auch das Vet.-BOB und konnte sich ebenfalls im Ehrenring einen Platz ergattern. Vet.-BIS 3.
"Kiro" Ancari's Evening Star machte seine Sache wie gewohnt total toll und souverän. Es ist einfach eine Freude diesen Hund zu präsentieren!!! Leider war Kiro der Richterin zu groß... Noch in der Platzierung, aber mit SG4 mussten wir uns begnügen "Lennox". Ancari's Delightful Sign wurde von mir das erste Mal ausgestellt und insgesamt das 4. Mal. Er hat das so so prima gemacht! Mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit ließ er sich von mir präsentieren. Ein Vorzüglich war das Ergebnis.
Ich bin ganz zufrieden.
CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen CAC Gelsenkirchen

 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner