28.04.2010 Zira am 52. Trächtigkeitstag

Heute habe ich einfach mal den Fotoapparat zum Gassi gehen mitgenommen. Zwar ist es alleine ziemlich schwierig ein einigermaßen vernünftiges Foto hinzubekommen, aber heute hatte ich Glück. Ein kleiner unfreiwilliger „Statist" half mir dabei ein paar schöne „Steh-Bilder" von Zira mit ihrem dicken, süßen Babybauch zu machen. Das kleine rote Eichhörnchen saß auf dem Baum und poste ein wenig für uns. Zira war total fasziniert, sie würde sooo gern mal ein Hörnchen von Nahem sehen...

Zira am 52.Tag Zira am 52. Tag Zira am 52. Tag Zira am 52, Tag

Die Fotos im „Kasten" gingen wir weiter zum Sportplatz, wo sich Suki immer so richtig austoben kann. Da ja seit dem 01.04., wie jedes Jahr, der „Leinenzwang" begonnen hat, ist dies der einzige Ort, wo die kleine Motte ohne Leine laufen darf. Dies genießt sie natürlich in vollen Maßen. Da wird geflitzt wie der Wind...
Schnelle Runden auf dem Sportplatz Schnelle Runden auf dem Sportplatz Schnelle Runden auf dem Sportplatz
  

 
 

20.04.2010 Zira ist schwanger

Nun sind schon 44 Tage um und man sieht es ganz eindeutig, dass es am 08.03.10 geklappt haben muss. 19 Tage stehen uns noch bevor. (Wenn man von 63 Tagen ausgeht)

Langsam wird es ernst…

Zira hat natürlich schon lange verstanden, dass es Zuhause „Schwangerschaftsvorteile“ gibt und hat den „kümmere-dich-um-mich-ich-brech-sonst-zusammen“ Blick, ach und den „übrigens-hunger-habe-ich-auch“ Blick bestens drauf. Draußen beim Gassi gehen ist das schwanger sein Nebensache. Es werden immer noch mit größter Konzentration und Hingabe Mäuschen gejagt.

Zira hat sich erbarmt und ist doch tatsächlich mal für 2 Fotos aufgestanden. Danach ist sie „zusammengebrochen“ und hat mich mit dem „pack-die-Kamera-weg-und-hol-mir-gefälligst-die-Decke“ Blick angesehen.

Zira schwanger Zira  schwanger Zira schwanger

Jawohl liebe Zira… ;-)


  
 

CAC Volkmarsen

Am 17.04.10 verbrachten wir mit vielen netten Menschen den Samstag zur Ausstellung in Volkmarsen. Die Sonne schien so schön und brachte uns 18°C und einen leichten Sonnenbrand…

Ich hatte meine Suki in der Zwischenklasse gemeldet und errang ein schönes V3. Einzig Ihr „zu guter Futterzustand“ verhinderte eine bessere Platzierung. (Oops, da ist wohl jemand aus Sympathie mit schwanger…)

Naja, auf die Papiere wartend ließ ich meine Suki mal an einem Coursing-Trainingslauf teilnehmen. (Gleich mal ein paar Gramm ablaufen *grins*)

Nach ein paar kleineren Startschwierigkeiten, die daraus bestanden, dass ich den Hund hinter dem „Hasen“ hertragen musste und dann auch einige viele, sehr viele Meter mitrennen musste, lief das Hündchen ganz brav bis zum Schluss hinter dem „Häschen“ her.

>BRAV!!!<

Wir haben also unseren ersten Lauf mit Bravour gemeistert!

Transport zum Start ...und sie läuft doch ui, ui, das Ding wird langsamer mal lieber nicht so dicht ran

 


 

Ancari's A-Wurf

Am 08.03.10 und am 10.03.10 wurde unsere „Zira" (Segena´s Peppermint Patty) von dem erfolgreichen amerikanischen Importrüden „Pelle" (Multi Ch. Endeavor´s Starline Express) gedeckt.

[ mehr... ]



 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner