News 01.07.2010

Die kleinen Hundekinder sind einfach nur klasse. Sie sind alle so aufgeweckt und liebenswert. Sie vermitteln einem so viel Lebensfreude, dass ich nicht genug von ihnen bekommen kann. Sie entwickeln sich total prima, wachsen und lassen sich jeden Tag neuen Schabernack einfallen...gif.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image
Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image
Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image


 

News 26.06.2010

CAC in Hannover

Am Samstag waren wir auf einer Ausstellung hier in Hannover/Garbsen. Bei schönstem Wetter und einem Anfahrtsweg von gerade einmal 15 Minuten, fing der Tag super an. Und so sollte es auch bleiben. Die Babys gut versorgt Daheim gewusst, startete ich mit Suki das erste Mal in der Offenen-Klasse. Suki hat sich super gezeigt und sie bekam das V2 Res.-VDH. Da die Gewinnerhündin der OK auch das CAC zugesprochen bekam, durfte ich mit Suki nachrutschen und mit den anderen Siegerinnen der verschiedenen Klassen um das Res.-CAC stechen. Hier konnte Suki vor den anderen Hündinnen überzeugen und sie bekam das Res.-CAC zugesprochen. Bei dem tollen Ergebnis vergaß ich selbst meinen Sonnenbrand, der schon kräftig an den Armen brannte...

Thumbnail image V2 in der offenen Klasse CAC und RCAC

 


 

News 18.06.2010

Die kleinen A's 5 Wochen...

Die kleinen A´s sind mittlerweile schon 5 Wochen alt. Die Zeit rennt wie im Flug... Noch mal dieselbe Zeit und die Babys können in Ihre neuen Familien umziehen. Dazu sucht der ein oder andere Schatz noch einen geeigneten Sofaplatz mit Lebenslanger
„Lieb-Hab-Garantie"!

Aber ein wenig Zeit haben wir ja noch... (Gott sei Dank! )
Die Babys gehen im Haus mittlerweile zu 100% aufs Klöchen, fürs kleine Geschäft zwischendurch, das große wird seit 2 Tagen zuverlässig auf dem Rasen verrichtet! (Stolz bin ich auf die Babys!!!)

Heute war Papa „Pelle" mit seiner Besitzerin da, um das süße Ergebnis mal zu beschauen und zu knuddeln. Die Chance habe ich natürlich gleich genutzt um einen Profi als „Hinsteller" für die ersten Stehbilder einzuspannen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! (Vielen Dank noch mal dafür Birte!)

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image
Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Klicken für große Ansicht Thumbnail image

 

News 07.06.2010

Umzug ins Wohnzimmer

Heute sind die kleinen Hündchen schon 4 Wochen alt. Der Bewegungsdrang wird täglich größer und so war der Umzug am Wochenende dringend notwendig. Die Kleinen zeigten sich sichtlich unbeeindruckt und tobten durch den Auslauf, als wenn sie da schon immer drin gewesen wären. Total klasse. Auch haben wir am Samstag den kleinen „Raubtieren“ das erste Mal einen Brei gereicht. Auch diese „Hürde“ wurde mit Bravour gemeistert und eifrig aufgeschlabbert. Danach schlafen sie den „Schlaf der Gerechten“ in ihrem neuen Körbchen. Das Kissen ist für den zusätzlichen Kuschelfaktor und füllt den noch großzügigen Freiraum aus.

Heute können die Kleinen sogar schon aufs Klöchen gehen. Zumindest 50% sind sicher… An der anderen Hälfte arbeiten wir noch Smilie.

Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image
Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image Thumbnail image


 

Letztes Update

07. Juni 2018
I-Wurf News
[ mehr ]

26. April 2018
Der I-Wurf ist geboren
Neue Fotos
[ mehr ]


Banner
Banner
Banner