D-Wurf

D-Wurf

27.07.2013

Ich freu mich sehr über diesen Wurf. Ganz bewusst habe ich mir einen Rüden mit einem großen Anteil amerikanischem Blut im Background ausgesucht. Da ja auch Evita zur Hälfe Amerikanerin istSmilie Es vereinen sich mit die schönsten (wie ich finde) Vertreter in dem Pedigree. Aber nicht nur wegen seinem einmaligen Pedigree, sondern natürlich auch und vor allem wegen seinem sanften, ausgeglichenen und witzigen Wesen fiel meine Wahl auf ihn. Evita bringt natürlich dieselben guten Eigenschaften mit Smilie Zudem verfügen beide über ein schönes Gangwerk und sind super verschmust und anhänglich. Wir erwarten unsere kleinen amerikanischen Schmusekugeln um den 26.07.2013.

Am Samstagabend den 27.07.13 hat meine Evita ihre ersten Welpen bekommen. Es ging recht zügig. In 2,5 Std hat sie 4 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Ich bin so voller Freude das alles so prima geklappt hat. Mutter und den Kleinen geht es prima.
Stammbaum D-Wurf






Ancari´s Daily True

sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Desperado Sunrise
Weiß,
sandfarbene Platten,
schwarzer Strom,

Ancari's Diamond Dust
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Delightful Sign
 ♂
Weiß,
sandfarbene Platten,
schwarzer Strom
Ancari's Delivery of Flower
Weiß,
sandfarbene Platten,
schwarzer Strom
Ancari's Destiny Soul
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Dark Shadow
 ♂
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Share by: