Luis

Ancari's Forever Good Dressed
"Luis"
Jugend Champion DWZRV 
Vize-Weltjugendsieger ’17
NRW-CUP Jugendsieger ’17
Jugend Special Best in Show

Vater meines K-Wurfes geb. 29.04.2019

Luis ist nicht nur vom Aussehen seinem Vater sehr ähnlich, sondern macht sich auch genauso gut im Ausstellungswesen. Einige schöne Titel konnte er bereits in der Jugendklasse für sich verbuchen. Mit 15 Monaten erreichte er bereits zwei VDH-Anwartschaften und ein CACIB im Ausland.

Für mich besticht er neben seinem Aussehen mit seinem ruhigen und ausgeglichenem Wesen. Er ist im Ring durch nichts aus der Ruhe zu bringen und auch sonst ein souveräner Begleiter.

Er hat ein traumhaftes whippettypisches! Gangwerk, ein tief schwarzes Pigment und eine vorzügliche Größe von knapp 51cm!

Luis ist angekört ohne Einschränkung und steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.
Der Stammbaum von "Luis" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Luis"
Share by: